Aktuelles

08.09.2020

7 x in Folge als „Best Brand“ von Nfz-Profis gewählt

Auch 2020 wurde Hazet bei der Leserwahl „Werkstatt aktuell“ zur „Best Brand“ in den Kategorien „Werkzeug“ und „Druckluftschlagschrauber“ gewählt. Jedes Jahr aufs Neue werden die besten Marken „Best Brands“ des Nutzfahrzeugservice in 15 Kategorien gekürt. Hazet stand neben 90 weiteren Marken wieder in zwei Kategorien – „Werkzeug“ und „Druckluftschlagschrauber“ – zur Wahl und setzte sich erneut gegen namhafte Konkurrenz durch.
„Dieser erneute Sieg freut uns außerordentlich, da es mittlerweile die siebte erfolgreiche Auszeichnung in den beiden Werkzeugkategorien „Druckluftschrauber“ und „Werkzeug“ der „Werkstatt aktuell“ war. Das zeigt uns, dass wir gleichbleibend gute Qualität in Produkten und Services liefern, die die Anforderungen unserer Zielgruppe treffen. Wir sehen diese Auszeichnungen als zusätzliche Motivation weiter hochqualitative, auf den Anwender ausgerichtete Werkzeuge auf den Markt zu bringen, die bei unseren Anwendern einen Begeisterungsnutzen auslösen“, freut sich Carsten Scholz, Leitung Marketing & Werbung bei Hazet (im Bild) im Rahmen der in diesem Jahr online verliehenen Auszeichnungen.

Zu den Kategorien der Bewertung gehören die wichtigsten Bestandteile des Nutzfahrzeugservices, wie z.B. Hebeanlagen, Radgreifer, Batterieladegeräte, Öle und Schmierstoffe, stationäre und mobile Waschanlagen, Werkzeuge, Druckluftschrauber. Für ein möglichst relevantes Bild wurden wieder Hunderte Experten befragt, die tagtäglich im Nutzfahrzeugservice beschäftigt sind.

www.hazet.de

 

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: