Aktuelles

18.01.2018

Geballtes Know-how

In ihrem neuen Steigtechnik-Ratgeber 2018 präsentiert die Günzburger Steigtechnik einmal mehr ihr geballtes Know-how. Und das so umfangreich wie nie zuvor: Auf insgesamt 236 Seiten bündelt der bayerische Qualitätshersteller seine cleveren Lösungen des über 1.600 Artikel umfassenden Standardsortiments. Highlights im neuen Steigtechnik-Ratgeber 2018 sind die neuesten Innovationen wie das Arbeitsdielen-System FlexxWork, die ML Bauleiter oder die rutschhemmende Trittauflage SprossenSafe R13 für Sprossenleitern. Neben zahlreichen weiteren Innovationen informiert das Familienunternehmen in seinen neuen Verkaufsunterlagen außerdem ausführlich über die Änderungen der DIN EN 131-1/-2 und DIN EN ISO 14122.
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: