Aktuelles

10.03.2020

Handelskraft Konferenz findet online statt

Die Handelskraft Konfernez 2020 findet wie geplant am 19. März statt und auch an der Agenda ändert sich nichts. Doch statt in den Wagenhallen in Stuttgart treffen sich Referenten und Besucher in diesem Jahr online – als Handelskraft Konferenz 2020 online Edition.„Digital Business is People Business – und weil wir das auch so meinen, tun wir alles dafür, um unsere Teilnehmer, Mitarbeiter, Kunden, Partner und Speaker nicht nur glücklich zu machen, sondern – in Zeiten wie diesen – auch fit zu halten“, so der Veranstalter dotSource, „nicht alles liegt in unserer Hand. Was wir draus machen, schon. Die Verbreitung von Corona lässt aktuell nicht nach, ebenso wenig wie die Medienmaschinerie drumherum. Panik(mache) ist aus unserer Sicht, nach wie vor, fehl am Platz.“

An Keynotes, Sessions und Speakern ändert sich nichts. Nur im Rahmenprogramm und Ablauf gibt es Updates. Die Online-Agenda ist unter https://konferenz.handelskraft.de/#agenda verfügbar


www.handelskraft.de

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: