Aktuelles

27.04.2016

Hauptkatalog 2016 von Hymer-Leichtmetallbau erschienen

In moderner Optik und übersichtlich gegliedert präsentiert der Hauptkatalog 2016 von Hymer-Leichtmetallbau auf über 200 Seiten das komplette Profisortiment des süddeutschen Steigtechnikproduzenten. Leitern, Arbeitspodeste, Plattformen und Podesttreppen, Fahrgerüste, ortsfeste Leitern sowie kundenspezifische Treppen, Bühnen und Podeste sind in sämtlichen Produktvarianten abgebildet und mit allen Funktionsmöglichkeiten beschrieben.

Gestalterische Optimierungen machen den Katalog noch übersichtlicher und nutzerfreundlicher. „Um die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und die anwenderorientierten Funktionen unserer Steighilfen noch deutlicher aufzuzeigen, haben wir den Katalog um weitere aussagekräftige Anwendungs- und Detailbilder ergänzt. So ist auf den ersten Blick zu erkennen, für welche Tätigkeiten oder räumlichen Gegebenheiten das Produkt jeweils optimal geeignet ist“, erklärt Michaela Weber, verantwortlich für das Marketing bei Hymer-Leichtmetallbau. „Zusätzlich sind die Produktnummern der Steighilfen durch rote Kästchen hervorgehoben, um sie für die Leser sofort auffindbar zu machen. Neue Produkte sind jetzt auch noch auffälliger gekennzeichnet.“

FOTO: Noch mehr aussagekräftige Anwendungs- und Detailbilder im Hauptkatalog 2016 von Hymer-Leichtmetallbau zeigen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und die anwenderorientierten Funktionen der Profi-Steighilfen auf.