Aktuelles

17.09.2019

Impulsvorträge vom Querdenker für Querdenker

Torsten Wehnert (51), Vertriebs- und Marketingleiter Deutschland der NOZAR Diamantwerkzeuge GmbH, coacht als ausgebildeter und zertifizierter Verkaufstrainer (BZTB) stationäre Händler aus der Werkzeug-, Maschinen- und Baustoffbranche im „Verkaufen im digitalen Zeitalter“.
In diesem auf das Publikum individuell zugeschnittenen, kurzweiligen und inspirierenden Impulsvortrag mit praxisnahen Beispielen regt er zum radikalen UMdenken an und liefert die dafür nötigen Denkanstöße und Impulse. „Auch wenn online noch kein Stein geschnitten wird, muss der stationäre Handel die digitalen Möglichkeiten nutzen und kann z.B. Netzwerke zu wertvollen Verkaufsassistenten machen“, sagt Wehnert. Und weil die Branche zum großen Teil mittelständisch geprägt ist, zeigt er in seinem zweiten Vortag „Mittelstand ist nicht gleich Mittelmaß“ auf, wie sie sich gegen große Unternehmen und Konzerne behaupten können und müssen. Seine Erfahrung zieht der ‚Verkäufer aus Leidenschaft‘ aus mehr als 30 Jahren Vertriebstätigkeit in den Bereichen Diamanttechnik, Hand- und Elektrowerkzeuge, Werkzeug- und Maschinenfachhandel sowie sechs Jahren als Verkaufstrainer. (Foto: Wehnert)

https://torsten-wehnert.de

 

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: