Aktuelles

06.07.2019

Klingspor AG erweitert Vorstand

Um die nachhaltige Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe zu sichern und zu fördern, entschied der Aufsichtsrat der Klingspor AG, Olaf ter Jung in den Vorstand zu berufen. Die Klingspor AG ist in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen und expandiert auch international weiterhin stark. Diese Entwicklung veranlasst den Aufsichtsrat dazu, die Gesamtverantwortung für die Geschäftstätigkeiten auf ein breiteres Fundament zu stellen.
Mit Olaf ter Jung gewinnt die Klingspor AG einen Vorstand, der das Unternehmen sehr gut kennt. 1996 trat ter Jung als Assistent der Vertriebsleitung in das Unternehmen ein. Anschließend übernahm er zunächst die Marketingleitung sowie die Leitung des Vertriebs Deutschland Süd. Nachdem er als Verkaufsleiter Deutschland und Gesamtvertriebsleiter die globale Weiterentwicklung Klingspors maßgeblich mitgestaltete, wurde er 2010 in die Geschäftsführung der Klingspor Management GmbH mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing berufen. „Aus fachlichen und persönlichen Gründen freuen wir uns sehr und erachten Ihn als die richtige Wahl, um mich als Vorstandsvorsitzenden bei meinen Aufgaben zukünftig zu unterstützen“, erklärt Dr. Steffen Neu in einer internen Mitarbeiterinformation. Im Bild (v.l.): Dr. Steffen Neu und Olaf ter Jung (Foto: Klingspor)

www.klingspor.de

 

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: