Aktuelles

02.04.2019

Klingspor auf der größten Messe der Welt

In diesem Jahr wird Klingspor zum ersten Mal auf der Baumaschinenmesse, kurz bauma, vom 8. bis 14. April 2019 in München, als Aussteller dabei sein. Klingspor wird vor allem sein umfangreiches Portfolio an Diamantwerkzeugen aus eigener Herstellung präsentieren, welches seit 2015 fester Bestandteil des Klingspor Produktsortiments ist.
Auf der bauma präsentiert Klingspor gleich vier neue Produkthighlights aus dem Diamantsortiment. Darunter eine besonders leise Diamanttrennscheibe für den universellen Einsatz in lärmempfindlichen Gebieten mit einer Geräuschreduzierung um bis zu 20 Dezibel. Außerdem mit im Gepäck: Die DT 350 AB. Eine Trennscheibe, die sowohl Asphalt als auch Beton sauber trennt und dabei nicht nur mit Performance, sondern auch mit einem attraktiven Preis glänzt. Neben diesen Produkthighlights hält Klingspor noch weitere Überraschungen bereit. Der Klingspor-Messestand steht in Halle A1 auf Stand 541. (Foto: Klingspor)

www.klingspor.de

 

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: