Aktuelles

11.02.2020

Kompendium punktet mit Plus an Umfang und Übersichtlichkeit 

Neues Konzept, neue Produkte und so viel Know-how wie nie zuvor: All das präsentiert die Günzburger Steigtechnik in ihrem Steigtechnik-Ratgeber 2020. Das Kompendium überzeugt mit einem veränderten Erscheinungsbild sowie einem Plus an Umfang und ist jetzt noch klarer strukturiert.
In sieben Kapiteln auf insgesamt 340 Seiten bündelt der Qualitätshersteller aus Bayern seine innovativen Lösungen des über 1.600 Artikel umfassenden Standardsortiments und stellt auch Neuerungen wie den Produktkonfigurator für Treppen und Überstiege nach Maß vor. Abgerundet wird der Steigtechnik-Ratgeber 2020 wieder mit einem umfangreichen Serviceteil zu Normen und Vorschriften sowie den Seminaren des Unternehmens.

„Unser Ziel ist es, mit unserem Know-how echte Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Dies setzen wir immer wieder erfolgreich in die Tat um: Das zeigt sich an unseren zahlreichen Neuentwicklungen und auch am neuen Steigtechnik-Ratgeber 2020. Die Verkaufsunterlagen umfassen zahlreiche Produktinnovationen und erhöhen mit dem neuen Design und dem Plus an Übersichtlichkeit auch weiter den Kundennutzen. Einmal mehr werden wir damit unserem hohen Anspruch als Premiumhersteller von Steigtechnik mit Grips gerecht“, sagt Ferdinand Munk, Geschäftsführer der Günzburger Steigtechnik GmbH. 

Zur besseren Übersichtlichkeit des neuen Steigtechnik-Ratgebers 2020 trägt vor allem die Sortierung nach Hauptproduktgruppen und Anwendungszwecken bei. Von der neuen Struktur profitiert der Anwender vor allem bei der Produktsuche.

Im neuen Steigtechnik-Ratgeber 2020 stellt der Qualitätshersteller aus Bayern aber nicht nur seine Produktinnovationen, sondern auch den neuen Produktkonfigurator vor. Die Neuentwicklung ergänzt die Kundenbetreuung der Günzburger Steigtechnik und zeichnet sich durch ihre einfache und intuitive Bedienung aus. In nur wenigen Klicks können sich die Kunden des Unternehmens damit Überstiege, Treppen und fahrbare Plattformtreppen rund um die Uhr online selbst zusammenstellen.

Interessenten können den Steigtechnik-Ratgeber 2020 per E-Mail unter info@steigtechnik.de anfordern sowie auf der neuen Homepage www.steigtechnik.de herunterladen – hier gibt es auch das englische und französische Kompendium zum Download. Wie der Ratgeber ist die Internetseite im neuen Design der Günzburger Steigtechnik gestaltet, noch klarer strukturiert und jetzt auch mit einer intelligenten Suche ausgestattet.

www.steigtechnik.de

 

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: