Aktuelles

25.06.2019

Leitern aus Günzburg sind „Deutschlands Kaufempfehlung“

100 Punkte für die Günzburger Steigtechnik. Unter allen bewerteten Herstellern von Leitern in Deutschland ist das Traditionsunternehmen aus Bayern der Qualitätshersteller mit der höchsten Weiterempfehlungsquote der Anwender. Das ergab jetzt der unabhängige „Deutschland Test“, der im Nachrichtenmagazin Focus veröffentlicht wurde.

„Deutschland Test“ nahm in Zusammenarbeit mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) für die Studie mehr als 800 Produkte und Marken aus über 60 Branchen unter die Lupe. In der Kategorie „Leitern“ wurde die Günzburger Steigtechnik klar Bester und daher mit dem Prädikat „Deutschlands Kaufempfehlung“ ausgezeichnet. Interessant: Neben der Günzburger Steigtechnik erreichte nur noch ein einziger weiterer Hersteller von Leitern eine veröffentlichungswirksame Weiterempfehlungsquote, andere namhafte Hersteller schafften es nicht ins Ranking. Veröffentlicht wurde die Studie im Focus, Ausgabe 13/19.
 
„Diese Auszeichnung ist etwas ganz Besonderes für uns. Denn, wenn die Kunden mit unseren Produkten so zufrieden sind, dass sie uns gerne weiterempfehlen, ist das nicht zu übertreffen. Die Kaufempfehlung von ,Deutschland Test‘ macht mich daher wirklich sehr stolz. Sie zeigt, dass unser hoher Anspruch in Bezug auf Qualität, Sicherheit und Innovationsführerschaft von den Kunden auch in der Praxis honoriert wird“, freut sich Ferdinand Munk, der Geschäftsführer der Günzburger Steigtechnik GmbH (im Bild). Munk sieht die Auszeichnung aber auch als Ansporn, immer noch besser zu werden. „Auch in Zukunft gehen wir bei der Qualität keine Kompromisse ein. Im Gegenteil: Es ist mehr denn je unser Anspruch, den Kunden Produkte und Lösungen mit Mehrwert zu bieten. Ob mit zusätzlichen Sicherheitsfeatures oder eben auch einem Vorteil im Handling. Wir sind der Spezialist für innovative Ideen.“

Bei der Studie „Deutschlands Kaufempfehlungen“ wurden zwischen Februar 2018 und Januar 2019 insgesamt 800 Produkte und Marken aus über 60 Branchen untersucht. Bewertet wurde auf einer Skala von 0 bis 100. Die jeweiligen Branchensieger erhielten 100 Punkte und setzten damit laut den Autoren „erneut eine Benchmark für alle anderen untersuchten Marken/Produkte innerhalb der Branche“. (Foto: Günzburger Steigtechnik)

www.steigtechnik.de

 

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: