Aktuelles

14.01.2020

Milwaukee stärkt Vertrieb

Die Hildener Techtronic Industries Central Europe GmbH (TTI) hat Klaus Jourdan für Milwaukee an Bord geholt. Der Vertriebsprofi und ausgewiesene Branchenkenner war über 20 Jahre in verschiedenen Positionen für Hitachi/Hikoki tätig, zuletzt acht Jahre als Vertriebsleiter.

Der Wechsel zum 1.11.2019 nach Hilden hatte vor allem persönliche Gründe, betont Jourdan. Bei Milwaukee wird Jourdan als Key Account Manager / Business Development Fachhandel die Vertriebsaktivitäten der Marke im Bereich Bau-Fachhandel und bei Vermietern von Baumaschinen steuern.

Damit bleibt Milwaukee seinem Kurs der konsequenten Fachhandelsorientierung treu. TTI hat in den letzten Monaten auch insgesamt kräftig Personal aufgestockt, um den Anforderungen des Marktes künftig noch besser gerecht werden zu können. (Foto: Milwaukee)

www.milwaukeetool.de

 

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: