Aktuelles

30.06.2020

Neue Leitung der Global Power Tools Marken von Apex Tool Group

Bernd J. Frühwald wird Senior Vice President und Leiter des Geschäftsbereichs Global Power Tools der Apex Tool Group. Zum  Geschäftsbereich Global Power Tools gehören u.a. die Marken Cleco, Weller und Apex.
Frühwald wurde im Juli 2014 Geschäftsführer von Weller Tools. Zuletzt als Vice President und Leiter der ATG Geschäftsbereiche Global Power Tools und Handwerkzeuge war er für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) sowie Australien und Neuseeland (ANZ) verantwortlich.

„Bernd Frühwald hat in verschiedenen Funktionen bei ATG bewiesen, dass er Marktanteile vergrößern, erfolgreiche Geschäftsprozesse etablieren und die Effizienzsteigerungen in unserem europäischen Geschäft vorantreiben kann“, erklärte Jim Roberts, CEO. „Wir freuen uns, dass er den für uns strategisch wichtigen Geschäftsbereichs Power Tools führt.“ 

Frühwald besitzt einen MBA der St. Gallen Business School und der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt sowie einen Abschluss als Maschinenbauingenieur der Fachhochschule Ansbach. (Foto: Apex)

www.weller-tools.com

www.clecotools.com

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: