Aktuelles

05.03.2019

Sven Bobe hat eine neue Aufgabe

Sven Bobe hat den Nürtinger Elektrowerkzeug-Spezialisten Metabo zum 31. Dezember 2018 verlassen, um zum März 2019 eine neue Aufgabe bei der Julius Friedrich Krönlein Bau- und Wohnbedarf GmbH + Co. KG als Geschäftsführer zu übernehmen.

„In seiner Zeit bei Metabo hat Herr Bobe unter anderem maßgeblich an der Entwicklung neuer Vertriebskonzepte mitgewirkt. Wir danken ihm für seine engagierte, gute und erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm einen guten Start in seiner neuen Aufgabe“, sagt Horst Garbrecht, der CEO von Metabo.

Sven Bobe wird in der Geschäftsleitung des Handelshauses ab 15. März die Nachfolge von Siegfried Sachs antreten und somit die Gesamtverantwortung über alle Produkt- und Funktionsbereiche bei der Krönlein Bau- und Wohnbedarf GmbH + Co. KG übernehmen. Die verwender- und zukunftsorientierte Ausrichtung wird dabei ein Kernbestandteil seiner neuen Aufgabe sein. (Foto: Metabo)

www.kroenlein.de

 

Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung und Analyse der angebotenen Dienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu: